Die Finca es Rafal – eine kleine Natursteinfinca in Montuiri –  idealer Ausgangspunkt für viele schöne Ausflüge auf der Insel. Diese Finca ist eine herrliche kleine Oase mit einem schönen Pool, kleinen Gärten – und einem hauseigenen sehr gut schmeckenden Tempranillo. ;-).  Ideal zum Ausspannen, zentral mitten auf der Insel.

Cala Pi , Sa Calobra und Ses Paisses, – sind nur ein paar der beliebten touristischen Ausflugsziele. Und natürlich auch Valdemossa mit dem Real Cartuja, einem alten königlichen Kartäuserkloster.

Nicht zu vergessen die vielen schönen Strände rund um die Insel. Na gut, der obligatorische Besuch am Ballermann war natürlich auch noch drin. Und – „Überraschung“ – schwäbische Küche ! Maultaschen, Schupfnudeln und Fleischküchle waren also auch schon da ;-

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.